polizei hskEin 71-jähriger Autofahrer stellte am Donnerstag, 29. November 2018, um kurz nach 18 Uhr seinen Mercedes Vito in einer Grundstückseinfahrt an der Briloner Straße ab. Hierbei begann das Auto rückwärts den abschüssigen Weg herunterzurollen. Ein 62-jähriger Mann, der bereits in der geöffneten Fahrertür stand, stemmte sich gegen das Wegrollen.

Der Fahrer versuchte zu helfen und stieg aus. Hierbei kamen die beiden Männer zu Fall und gerieten unter das Auto. Der Herren aus Olsberg und Bestwig konnten sich selbstständig befreien. Mit schweren Verletzungen musste der 62-jährige Olsberger in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Blick ins Feuilleton

Spielmannszug auf Hamburg-Tour

Spielmannszug auf ...

Hamburg war an einem Wochenende das Ziel einer Fahrt des Spielmannszugs Bigge-Olsberg. Aus diesem Grund ging es bereits am Samstagmorgen um 5:30 Uhr los, sodass die Teilnehmer bereits am frühen ...

2018-10-30 20:47:50

Gemeinsamkeit  macht junge Menschen stark - Sozialkompetenztraining

Gemeinsamkeit macht ...

Gemeinsam etwas leisten, sich aufeinander verlassen - wenn man zusammenarbeitet, macht das Spaß. Und noch wichtiger ist, dass man gemeinsam auch große Dinge „ins Rollen“ bringen kann. Diese ...

2018-10-11 19:12:55

"Aushängeschild für die ...

„Ein hervorragend geführtes Haus, das nicht nur uns Olsbergern im Krankheitsfall zugutekommt, sondern auch ein Aushängeschild für die Stadt Olsberg ist“, resümierten die CDU-Stadtverbandsvorsitzende ...

2018-09-08 08:45:02