Bilder vom Weihnachtsmarkt 2004

Am 27. und 28. November lockte der Bigger Weihnachtsmarkt zahlreiche Besucher in die Schützenhalle. Der Markt, der von der Dorfgemeinschaft Bigge e.V. ausgerichtet wurde, fand bereits zum dritten Mal statt. Eine liebevoll geschmückte Halle verbreitete pünktlich zum ersten Advent eine vorweihnachtliche Stimmung. Die Aussteller hatten sich mit ihren Ständen viel Mühe gegeben.

25 Jahre Heimatbund

Der Heimatbund der Stadt Olsberg feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Da der Heimatbund für alle Ortsteile tätig ist, berichtet natürlich auch bigge-online darüber. Für Bigge ist Ortsheimatpfleger Michael Maiworm zuständig. Mit ihm hatten wir bereits ein Interview über seine Tätigkeit geführt (ihr könnt es zum Nachlesen über die Suche abfragen). 

Heinz Lettermann bringt Hörbuch heraus

Am 15. November stellte Heinz Lettermann bei Schettels sein erstes Hörbuch vor. Neben seiner Familie waren noch gute Freunde und Bekannte eingeladen. Auch unser Pastor Richard Steilmann, Vikar Jörg Klose und Bürgermeister Elmar Reuter ließen es sich nicht nehmen, der Einladung zu folgen. Das Hörbuch hat den Titel "Mehr kann ich doch nicht verlangen - Zeitweiliges aus meiner Welt".

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt