Generalversammlung TSV

Der TSV Bigge-Olsberg ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen, so zumindest die einhellige Meinung des Abends, nachdem der Vorstand über die Steuerprobleme des Vereins und deren Lösung berichtete. Nachdem man sich an verschiedenen Stellen über Vereins- und Steuerrecht informiert hatte, wurde auch ein Steuerberater hinzugezogen.

Infos zu Sporthalle und Hallenbad

Während der Generalversammlung des TSV ließ es sich Bürgermeister Elmar Reuter nicht nehmen, die anwesenden Sportlerinnen und Sportler über die geplanten Maßnahmen im Bereich des Hallenbades zu informieren. Die jetzige Dreifachturnhalle müsste umfassend renoviert werden.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv