Ein Brunnen für Bigge

Ein Brunnen für Bigge - das war das Motto des Bigger Altstadtfests von 1998. Nach langem Hin und Her mit Genehmigungsverfahren und Diskussionen über das Aussehen des Brunnens plätschert mittlerweile das Wasser in einen Steintrog und zwei Bänke laden zum Verweilen ein. Fleißige Helfer legten zudem noch ein neues Beet an. Gleichzeitig wurde die beschädigte Infowand am Jahnplatz repariert.

Bericht und Bilder vom Schützenfest 2004

Das Bigger Schützenfest war auch im Jahr 2004 ein voller Erfolg. Zwar fiel aufgrund des schlechten Wetters am Samstag Abend der Festzug aus, aber die Schützen ließen es sich nicht nehmen, in der Rundhalle anzutreten um ihr Königspaar Dominik und Tina Flügge zu begrüßen. Auch der Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch.

Knigge in Bigge

Die Klasse 3b der Bigger St. Martinus-Grundschule präsentierte sich beim Hotel-Schettel-Team von seiner besten Seite. Da hätte auch Knigge nichts zu meckern gehabt. Einen Strauß frischer Blumen hatten die Kinder Nicole Schettel vom Hotel Schettel als Gastgeschenk mitgebracht.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt