sb11_03-fehler-900Ende September 2011 waren wir mal wieder in der Luft und konnten aktuelle Aufnahmen von Bigge machen. Was liegt dann näher, als daraus auch ein neues Suchbild zu machen? Genau! Nichts. Und somit ist hier dann Suchbild Nr. 3 der Serie 2011/2012. Diesmal gilt es vier Fehler zu finden. Lösungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Zum Vergrößern einfach auf eines der Bilder klicken. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!Suchbild Nr. 03-2011-2012.

Die Regeln des Suchbild-Wettbewerbs:

Wir veröffentlichen von Zeit zu Zeit verschiedenste Bilder, die immer irgendwie mit Bigge zu tun haben. In diesen Bildern werden von uns Fehler versteckt, die es zu finden gilt. Eure Lösungen schickt ihr bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es müssen nicht alle Fehler gefunden werden.

JEDER kann punkten und braucht dazu auch nicht alle Fehler zu finden. Pro gefundenen Fehler erhält man einen Punkt. So ist die Jagd nach Punkten spannend und gerecht. Werden mehr Fehler eingeschickt, als gesucht, so werden nur die ersten angegebenen Fehler gewertet.

Es zählt der Tag der Aufnahme des Fotos:

Jahreszeitliche Veränderungen, oder spätere Veränderungen durch Baumaßnahmen, sind natürlich keine Fehler. Es zählt der Tag an dem das Bild entstanden ist - falls bspw. ein Haus aufgrund eines Abrisses nicht mehr steht, so ist das kein Fehler.

Dieser Wettbewerb endet mit Bild Nr. 12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für Verlosungen im Zusammenhang mit der Teilnahme.

Impressum und Kontakt