Bigge-Online - Plattform für Bigger Vereine
Wir veröffentlichen gerne eure Presseinfos!

Bigge-Online ist immer bemüht, bei Veranstaltungen in Bigge vor Ort zu sein und darüber zu berichten. Allerdings können wir nicht immer direkt am Geschehen sein. Wenn aber euer Verein Neuigkeiten zu berichten oder eine Veranstaltung anzukündigen hat, werden wir euch natürlich gerne unterstüzen.

Lasst uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht mit einem ent-sprechenden Text und am besten noch einige Bilder zukommen. Unter Tel. 47 98 könnt ihr euch auch telefonisch mit uns absprechen.

Im Nachlauf zu euren Veranstaltungen veröffentlichen wir gerne einen Nachbericht und, wenn genügend Bilder vorhanden sind, auch eine Diashow.

Ein Beispiel könnt ihr euch HIER einmal anschauen - So eine Seite könnt ihr problemlos unter "Aktuelles" bei bigge-online bekommen.

In der Rubrik "Vereine" könnt Ihr eine Visitenkarte eures Vereins/Kegelclubs/Stammtisches online stellen lassen. Diejenigen Vereine, die bereits online sind, bitten wir, uns über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

Impressum und Kontakt