×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Eine provisorische Brücke führt zum BahnsteigBigge ist um eine Brücke reicher... Für etwa 150.000 Euro wurde das Konstrukt gemietet. Im Zuge der Bahnhofsumgestaltung musste der alte Zugang zum Bahnsteig geschlossen werden. Seit einigen Tagen ist nun die Brücke über die Straße freigegeben mit der die Züge erreicht werden können. Leider wird behinderten Menschen damit vorerst der Zugang zum Bahnsteig erschwert.


In den Gesprächen zwischen Stadt und Bahn ergab sich jedoch keine andere Lösungsmöglichkeit. Neben dem Bahnhof wird auch am Berufskolleg fleißig gearbeitet. Wie von Christo verpackt sieht das neue im Bau befindliche Gebäude derzeit aus:
Neubau des Berufskollegs























Zum 31. Dezember 2007 haben wir einen Zwischenstand der Bauarbeiten in Form einer Bildergalerie festgehalten: ZUR GALERIE.

In Kürze werden weitere Aufnahmen folgen.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt