×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS
Bigger EM-Studio 2008 Etwas angerostet kam sie noch daher, die Deutsche Nationalhymne zum Auftakt der Europameisterschaft 2008 beim Vorrundenspiel gegen Polen. Na ja, das "Sommermärchen" liegt ja nun auch schon zwei Jahre zurück. Immerhin: Das Jubeln haben die Bigger nicht verlernt - etwa 120 feierten die zwei Podolski-Tore im EM-Studio - und auch Petrus gibt wettertechnisch sein Bestes.

Aber machen wir uns keine Sorgen. Das mit der Hymne wird schon klappen. Auch Jogis Elf hatten die erste Großchance vergeben...

Weiter geht's dann am Donnerstag, 12. Juni 2008, gegen Kroatien (18:00 Uhr). Einlass in der EM-Studio in der Längshalle der Bigger Schützenhalle ist um 17:00 Uhr.

Auch das Schiffchen wird wieder für alle, die in gemütlicher Kneipenatmosphäre das Spiel sehen wollen, übertragen.

Bei beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

AUF GEHT'S DEUTSCHLAND - SCHIEßT EIN TOR!

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt