Ulrich Kohl (l.) erhält den Orden für 40-jährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden des Spielmannszuges, Peter HoffmannAuf sein 40 Mitgliedsjahre im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bigge-Olsberg kann Ulrich Kohl in diesem Jahr zurückblicken. Mit einem musikalischen Ständchen überbrachten die Aktiven kürzlich auf ihre Weise dem verdienten Jubilar die Glückwünsche. Vorsitzender Peter Hoffmann überreichte den Orden und ein Präsent. Besonders begrüßte Ulrich Kohl seinen eigenen Ausbilder:

Karl-Heinz Lörwald gehört auch heute noch der Alters- und Ehrenabteilung an. Viele Mitglieder konnten bereits ihr 40. Jubiläum feiern. Überaltert ist der Verein aber nicht: Zur Zeit werden 23 Jugendliche die notwendigen musikalische Fähigkeiten vermittelt.
Ein Ständchen für den Jubilar - dirigiert vom Jubilar selbst: Ulrich Kohl ist seit 40 Jahren Mitglied im Spielmannszug.
Der Jubilar, der lange Jahre als 1. Vorsitzender den Spielmannszug prägte und den Nachwuchs an der Trommel ausbildet, wünscht sich weiterhin eine Vielzahl von Mitgliedsjubiläen. Bereits vor einer Woche erhielt Klaus Vollmer die Ehrung für 35-jährige Tätigkeit mit Übergabe des Feuerwehrehrenzeichens in Gold.

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt