Auf nach Duisburg heißt es für diese Tanne aus der Bruchstraße in Bigge.Fliegende Tannenbäume? Na, doch nicht ganz. Aber auf eine kurze Reise machen sich am Montag, 24. November 2008, drei Tannenbäume aus Bigge. Die großen Nadelgewächse wurden am Samstag zuvor mithilfe eines großen Kranwagens abgesägt, "eingenetzt" und auf einen Tieflader geladen. Das Ruhrgebiet, genauer gesagt Duisburg, ist das Ziel ihrer einzigen und letzten Reise.

Dort werden sie hoffentlich Bürger und Gäste während der Weihnachtszeit erfreuen. Im Bild sehen wir den Arbeitseinsatz in der Bruchstraße. Auch am Kindergarten wurde eine Tanne abgesägt.
Auf nach Duisburg heißt es für diese Tanne aus der Bruchstraße in Bigge.
























Auf nach Duisburg heißt es für diese Tanne aus der Bruchstraße in Bigge. Auf nach Duisburg heißt es für diese Tanne aus der Bruchstraße in Bigge.
   

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt