Bürgermeister Reuter verabschiedet den verdienten Mitarbeiter Werner Sauerwald.Bürgermeister Reuter verabschiedete kürzlich den verdienten Mitarbeiter Werner Sauerwald. 1973 wurde Werner Sauerwald als für den Tiefbau verantwortlicher Mitarbeiter beim damaligen Amt Bigge eingestellt. Neben den allgemeinen kommunalen Tiefbaumaßnahmen hat er maßgeblich den Ausbau der Abwasserbeseitigung und der Wasserversorgung vorangetrieben.

Auch wechselnden Anforderungen hat er sich gestellt, zwischenzeitlich die technische Betriebsführung des Baubetriebshofes sowie Aufgaben im Hochbau wahrgenommen. Bürgermeister Reuter dankte Werner Sauerwald für die verlässliche und treue Arbeit in der langen Dienstzeit, in der er sich bleibende Verdienste erworben hat. Reuter: "Vieles im öffentlichen Bereich, also bei Wegen, Plätzen und Freizeitanlagen, würde anders aussehen, hätte es Werner Sauerwald nicht gegeben. Besonders seine Art die Vereine und Dorfgemeinschaften zu unterstützen, um mit wenig Mitteln ein Optimum an Qualität zu erreichen, gehört zu den sehr positiven Erinnerungen, die mit seinem Namen verbunden bleiben." Dafür hat Bürgermeister Reuter ihm den Dank und die Anerkennung im Namen des Rates und der Bürgerschaft unserer Stadt ausgesprochen. Natürlich wurden ihm auch gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg gegeben.
Bürgermeister Reuter verabschiedet den verdienten Mitarbeiter Werner Sauerwald.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt