Herzen waren eines der Themen der Bigger Grundschulkinder zu Weihnachten.Eine Freude wollten natürlich viele Grundschulkinder ihren Eltern zu Weihnachten machen. Und was ist da nicht persönlicher, als etwas Selbstgebasteltes. Und so wurde im Kunstunterricht gemalt und gewerkelt. Herzen und Sterne standen dabei im Mittelpunkt. Ob modelliert oder auf Leinwand gemalt.

Und weihnachtliche Deko für zu Hause sollte natürlich auch entstehen. Viel wurde ausprobiert. Und schließlich präsentierten die kleinen Künstler stolz ihre Werke, wie diese Gruppe:
Die Bigger Grundschulkinder präsentieren ihre Kunstwerke.





















Um zu vermeiden, dass die Überraschung vorweggenommen wird, gab es den Bericht natürlich erst jetzt...

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt