Persönliche Steuer-CD gewünscht? Der Taxman auf Bigger Karneval 2010 machte es möglich...Ob Politiker oder Rechtswissenschaftler: In der aktuellen Diskussion um die heiklen Steuerdaten-CDs mit sensiblen Bankdaten herrscht Uneinigkeit: Kaufen und Steuerhinterzieher dingfest machen - inklusive Nachzahlung - oder den Rechtsstaat nicht ins Wanken kommen lassen und die Sünder ziehen lassen? Ein gefundenes Fressen nicht nur für Analysten und Zeitungsschreiber.

Auch im Karneval wird das Thema gerne aufgegriffen. Der Bigger Christof Bette zeigte sich dabei besonders originell. Als Besucher der Prunksitzung ließ er die üblichen Kostüme im Schrank und machte sich zum „Taxman 2010“. "Steuerfahnder? Wie langweilig!", wird so mancher denken.
Persönliche Steuer-CD gewünscht? Der Taxman auf Bigger Karneval 2010 machte es möglich...
Nein, nein, dann würde es hier keine Erwähnung finden… Vielmehr trat er sozusagen als ganz neuer "heißbegehrter Daten-Makler" auf und nahm so alle Beteiligten amüsant aufs Korn - Sonderpreisliste und Bestellformular für ganz besondere Sünder-CDs inklusive…

Viel Spaß beim Bestellen... ;o)

Zum Vergrößern auf Bild klicken
Große Auswahl an Steuer-CDs - zur Zeit noch ein Marktlücke...

Zum Vergrößern auf Bild klicken
Große Auswahl an Steuer-CDs - zur Zeit noch ein Marktlücke...

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt