Begehrte Autogramme auf Bigger Shirt...In der Generalversammlung des TSV berichtete Matthias Klauke über das Jahr 2009 der Leichtathleten. Neben den vielen tollen sportlichen Erfolgen konnte dabei auch ein interessanter Erfolg bei der Souvenirjagd erzielt werden: Max Bertels, erfolgreicher Leichtathlet des TSV, ergatterte ein Autogramm vom schnellsten Mann der Welt: Der Jamaikaner Usain Bolt verewigte sich auf seinem T-Shirt.

Freut sich über das seltene Autogramm: Max Bertels.Max hatte das außerordentliche Glück, während der Leichtatletik WM in Berlin 2009 an einem Trainingslager für Kaderathleten des flvw teilnehmen zu dürfen. Für die jungen Leute eine tolle Sache: Berlin sehen, fast täglich im WM-Stadion und nebenbei auch ein paar Trainingseinheiten. Besonders begehrt waren natürlich Original-Autogramme der Leichtathletikstars, insbesondere die des schnellsten Sprinters der Welt, Usain Bolt, seines Zeichens 100m- und 200m-Weltrekordhalter.

On my shirt please...

Am letzten Tag der WM gelang Max das, was viele andere sich erhofft hatten. Auf dem Weg vom Aufwärmplatz zum Olympiastadion lauerten mehrere hundert Fans ihren Idolen auf. Als Usian Bolt auftauchte - großes Geschrei und viel Gedränge. Max hatte sich eine gute Position erkämpft und rief ihm zu: "Usain, on my shirt please!" Alles passierte in wenigen Sekunden - drei Fans hatten es geschafft, unter ihnen Max. Seitdem hat das Shirt einen Ehrenplatz in seinem Zimmer. Dass sich auf dem Stoff zusätzlich noch Aleen Bailey von der siegreichen 4x100m Damenstaffel aus Jamaika verewigt hat, macht die Sache nur noch wertvoller für ihn. Das sollte doch genug Motivation für weitere sportliche Erfolge in 2010 sein. Wir wünsche dabei alles Gute!

WM-Tippspiel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt