Karl-Heinz Stappert war 42 Jahre lang im aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.Nach 42 Jahren ehrenamtlichem Dienst im Löschzug Bigge–Olsberg wurde Karl-Heinz Stappert mit einem Fackelzug in die Ehrenabteilung verabschiedet. Am 15. April 1968 trat er in die damalige Feuerwehr Bigge ein. Nach den Grundlehrgängen absolvierte er 1985 noch den Lehrgang zum Maschinisten. Mit Erreichen seines 60. Lebensjahres endete nun die aktive Laufbahn des Hauptfeuerwehrmannes.

Karl-Heinz Stappert war 42 Jahre lang im aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.Das Amt des Kassierers, welches viele Jahre gewissenhaft in den Händen von Karl-Heinz Stappert lag, gab er nun auch ab.

Seine Freude am Feuerwehrdienst konnte Karl-Heinz Stappert sogar an seine Kinder Katrin, Thomas und Florian weitergeben. Alle drei sind schon seit vielen Jahren Mitglieder des Löschzuges Bigge–Olsberg.

Der Löschzug bedanktsich bei Karl-Heinz Stappert für 42 Jahre Ehrenamt!

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt