Über die Ufer ging die Ruhr Unter'm Hagen und in der Ruhraue am 14. November 2010. Foto: Michael EicklerIn den vergangenen Tagen hat es reichlich geregnet, der Himmel schloss nur selten die Schleusen. Und so ist der "Pegel" der Ruhr reichlich angestiegen. Am Wochenende war auch der Bigger "Spazier-Highway" in den Ruhrauen und Unter'm Hagen nicht (oder kaum) als Rundweg zu nutzen. Stellenweise entwickelte sich die Ruhr zu einem reißenden Strom - bspw. an der Stadionstraße. Den Enten war's egal:

Entenausflug Unter'm Hagen. Die Ruhr führte reichlich Wasser. Foto: Michael Eickler

Die Ruhr im Bereich Ruhraue - Antfelder Straße am 14. November 2010. Foto: Michael Eickler.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt