Die Ehrenabteilung des Löschzugs Bigge-Olsberg war im Dezember 2010 auf dem Weihnachtsmarkt in Hameln. Foto: FeuerwehrDie Ehrenabteilung des Löschzuges Bigge–Olsberg fuhr im Dezember 2010 auf den Weihnachtsmarkt nach Hameln. Die ehemaligen aktiven Wehrleute erlebten mit ihren Frauen und der Löschzugführung einige gesellige Stunden in Hameln. Beim Bummel über den verschneiten Weihnachtsmarkt plauderte man über alte Zeiten und genoss den schönen Nachmittag.

Gegen 21:00 Uhr traf die 38 Personen starke Gruppe wieder am Feuerwehrhaus in der Ramecke ein.
Die Ehrenabteilung des Löschzugs Bigge-Olsberg war im Dezember 2010 auf dem Weihnachtsmarkt in Hameln. Foto: Feuerwehr

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt