In den vergangenen 45 Jahren hat Monika Becker in der Elisabeth-Klinik in vielen Töpfen gerührt. Geschäftsführer Frank Leber (links) und der stellvertretende Küchenleiter Markus Sauerwald gratulierten zum Jubiläum.Ein seltenes Jubiläum wurde am 1. April 2011 in der Elisabeth-Klinik gefeiert: Seit 45 Jahren ist Monika Becker aus Wiemeringhausen Mitarbeiterin des orthopädischen Fachkrankenhauses in Bigge. Am 1. April 1966 begann sie ihren Dienst in der Küche der Klinik. „Direkt nach der Schule im Alter von 14 Jahren“, erinnert sich die Jubilarin. „Die Klinik war damals noch viel kleiner als heute.“

Monika Becker ist die dienstälteste Mitarbeiterin der Elisabeth-Klinik. Geschäftsführer Frank Leber und der stellvertretende Küchenleiter Markus Sauerwald überbrachten ihr die Glückwünsche an ihrem Arbeitsplatz.

„Es ist inzwischen zehn Jahre her, dass wir das letzte 45-jährige Dienstjubiläum feiern konnten“, hob Leber den Seltenheitswert dieses Ereignisses hervor. Monika Becker, die am 1. Juni 60 Jahre alt wird, nennt Wandern, Radfahren, Reisen und Handarbeiten als ihre Hobbies. Und kein Zweifel: Ihrem Arbeitgeber will sie natürlich bis zu ihrem Ruhestand die Treue halten.

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt