Richard Steilmann, Pfarrer von St. Martin Bigge. Foto: bigge-onlineWir sagen "Herzlichen Glückwunsch, Pfarrer Richard Steilmann"! Am heutigen Mittwoch, 25. Juli 2012, vollendet er sein 50. Lebensjahr. Richard Steilmann kam im Jahr 2004 als Nachfolger von Werner Spancken nach Bigge. Heute ist er nicht nur für die Bigger Pfarrei zuständig. Seit Ende 2011 ist er Leiter des Neuen Pastoralen Raumes Bigge-Olsberg. Zudem ist er Bundespräses des Sauerländer Schützenbundes.

Wer dem Bigger "Kirchenoberhaupt" persönlich gratulieren möchte, kann dies nach dem Hochamt (10:30 Uhr) am kommenden Sonntag (29.7.2012) tun. Dann lädt Pfarrer Steilmann die Gemeindemitglieder zu einem gemütlichen Frühschoppen auf dem Kirchplatz ein. Statt Geschenken wünscht sich Richard Steilmann eine Spende für das Kolping-Projekt in Benin, das er schon seit vielen Jahren begleitet. Zur Zeit werden vor allem Medikamente für das Krankenhaus benötigt.

Bigge-Online wünscht Pfarrer Richard Steilmann weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt