Stadtschützenfest 2012: Die Stadtstandarte wird von St. Michael Olsberg an St. Sebastian Antfeld übergeben. Foto: bigge-onlineAm Sonntagabend, 9. September 2012, endete das Stadtschützenfest mit einem hervorragendem Großen Zapfenstreich zu Ehren der Majestäten. Anschließend waren sich alle einig, einen nahezug einmaligen Zapfenstreich erlebt zu haben. Höhepunkt war ganz bestimmt die Serenade mit "Highland Cathedral", die standesgemäß mit Pipes & Drums dargeboten wurde.

Der ein oder andere Schütze hatte dabei "Pipi in den Augen"... Und der Redakteur eine Gänsehaut.

Ein Kompliment an die Musikerinnen und Musiker sowie die Olsberger Schützen für die Organisation dieses mehr als würdigen Abschlusses. Auch als Bigger darf man neidlos anerkennen, dass der Zapfenstreich wunderbar war.

Ein Video der Serenade können wir euch ab sofort bei bigge-online anbieten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Video mit dem Fotoapparat aufgenommen wurde und die Qualität von Ton und Bild nicht so toll ist - deswegen heißt das Teil wohl auch FOTO-Apparat... ;o)

Nichtsdestotrotz glauben wir, dass das Video einige tolle Erinnerungen wecken und dem ein oder anderen eine Freude bereiten wird:

Und nun HIER KLICKEN.

Achtung: Das Video hat 270MB und bedarf daher einiger Ladezeit sowie natürlich einem entsprechenden Video-Plugin. Wir hoffen, die Technik lässt uns und euch nicht im Stich...

 

Stadtschützenfest 2012: Die Stadtstandarte wird von St. Michael Olsberg an St. Sebastian Antfeld übergeben. Foto: bigge-online

  

90 Jahre Spielmannszug

Der Spielmannszug Bigge-Olsberg feiert am 25.3.2017 Jubiläum

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt