Immer ein Lächeln: So kannten viele Manuela Decker.Bestürzt und schockiert haben wir die Nachricht vom Tod Manuela Deckers Ende vergangener Woche aufgenommen. Mit nur 42 Jahren starb sie nach längerer Krankheit. Manuela war als Redakteurin beim Briloner Anzeiger und später beim Städtespiegel und Sauerlandkurier tätig. Auf vielen Veranstaltungen, über die wir berichtet haben, sind wir Manuela in den vergangenen Jahren begegnet.


Wir durften ihre freundliche Art schätzen lernen und erfuhren eine sehr angenehme Zusammenarbeit, auch wenn wir nicht für das gleiche Medium tätig waren. Die heimische Presselandschaft verliert eine engagierte Redakteurin, die immer einen Blick für interessante Lokalthemen hatte und die örtlichen Vereine nicht aus dem Blick verlor. Es ist traurig, dass sie viel zu früh gehen musste. Unser Mitgefühl gilt ihrem Lebensgefährten und ihrer Familie.

Für das Team von bigge-online

Christian Fischer
bigge-online e.V.
1. Vorsitzender

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt