Im Rahmen des Sportprojekts „Die Turnhalle als Fitnessstudio“ verbrachte die Klasse 10a der Städtischen Realschule Olsberg zwei informative Stunden im Fitnesscenter INJOY Olsberg.-injoy-150Im Rahmen des Sportprojekts „Die Turnhalle als Fitness-Studio“ verbrachte die Klasse 10a der Städtischen Realschule Olsberg zwei informative Stunden im Fitnesscenter INJOY Bigge. Los ging es mit einer flotten Erwärmung durch Zumba, die auch den männlichen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Dann durften die Schüler und Schülerinnen verschiedene Geräte ausprobieren.

Natürlich ging es nur unter Anleitugn an die hochmodernen Geräte zum Muskelaufbau. Den schwungvollen und dynamischen Abschluss bildete eine Spinning-Einheit im Rhythmus flotter Musik, bei der jeder ins Schwitzen kommen musste.
Im Rahmen des Sportprojekts „Die Turnhalle als Fitnessstudio“ verbrachte die Klasse 10a der Städtischen Realschule Olsberg zwei informative Stunden im Fitnesscenter INJOY Olsberg.-injoy-800

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt