Die Steinkleffhütte in Bigge wurde im Frühjahr 2013 renoviert und vergrößert. Foto: Heinz LettermannDie Steinkleffhütte, die ursprünglich einmal als "Waldarbeiterschutzhütte" deklariert wurde, ist in den letzten Monaten in sehr gefälliger Weise erweitert und renoviert worden. Die Familie Funke-Schnorbus hat viele Ideen umgesetzt, um die Attraktivität zu steigern. In der Innenausstattung sind besonders beachtenswert etliche Fotomontagen mit alten Biggern.

Anfang Mai war die Hütte Ziel zahlreicher Wanderer von nah und fern.

Anfang Mai 2013 war die Steinkleffhütte Ziel für viele Wanderer von nah und fern. Foto: Heinz Lettermann
Anfang Mai 2013 war die Steinkleffhütte Ziel für viele Wanderer von nah und fern. Foto: Heinz Lettermann

 

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt