Gesperrter Weg zwischen Bahnhof und Sport Compact Ende Mai. Foto: bigge-onlineEine weitere Baumaßnahme hat begonnen: Ende Mai wurde der Fuß- und Radweg vom Bigger Bahnhof zur Fruges-Straße gesperrt. Hecken und Bäume wurden geschnitten und entfernt. Erste Vorzeichen für die Arbeiten an der Erweiterung der Bahnlinie Bestwig - Winterberg. Hier soll im Bereich des Bahnhofs ja wieder ein zweites Gleis entstehen (Bericht 1 | Bericht 2).

Wir versuchen, weitere Informationen zu den anstehenden Maßnahmen einzuholen und werden euch dann auf dem Laufenden halten. "bigge-online fragt nach..." heißt ja unser Motto. ;o)

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt