Der Kunstrasenplatz in Bigge am 10. August 2013. Foto: bigge-onlineWeit fortgeschritten sind die Arbeiten am Kunstrasenplatz in Bigge. Das Spielfeld der Sparkassen-Arena erstrahlt seit Anfang August nun in grün. Ganz ohne Bewässerung und Dünger... ;o) Auch das Kleinspielfeld ist so gut wie fertig. Der geplanten Eröffnung am 14. September 2013 sollte also nichts im Wege stehen. Nachfolgend findet ihr noch ein paar Fotos vom 10. August 2013:

Der Kunstrasenplatz in Bigge am 10. August 2013. Foto: bigge-online Der Kunstrasenplatz in Bigge am 10. August 2013. Foto: bigge-online
Das Kleinspielfeld neben dem großen Spielfeld in direkter Nachbarschaft zur Vogelstange. Foto: bigge-online Das Kleinspielfeld neben dem großen Spielfeld. Foto: bigge-online

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt