Hier gehts lang: von der Grundschule in Richtung Friedhof kann gefahren werden, in entgegengesetzter Richtung vorübergehend nicht. Foto: bigge-onlineWie wir berichteten, ist ein Teil der Schulstraße auf Grund der Erweiterungsarbeiten zum neuen OP-Trakt der Elisabeth-Klinik zur Einbahnstraße geworden. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber im dichten Alltagsverkehr, besonders zu den Schulzeiten, durchaus notwendig. Zum Ende des Jahres wird diese Regelung hoffentlich wieder aufgehoben.

Einige Impressionen nahmen wir an einem arbeitsfreien Wochenende Anfang August auf. Der Anbau der Elisabeth-Klinik ist weit fortgeschritten. Die Klinik investiert hier einmal mehr einen Millionenbetrag. Neben dem vierten OP entstehen unter anderem auch weitere Arztbüros und ein Archiv. Zudem ist geplant, die Zentrale Aufnahme noch zu verändern.

Beeindruckender Anbau: gewaltig voran geht es an der Westseite der Elisabethklinik. Foto: bigge-online Stop: wer durch die Schulstraße möchte, dem ist das aus Richtung Friedhof kommend ab der Heinrich-Sommer-Straße verwehrt. Foto: bigge-online

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt