Der Kirchplatz am 5.9.2013. Foto: bigge-onlineEinen großen Arbeitseinsatz gab es Anfang September rund um die Bigger Kirche. Die Büsche und Hecken, die nicht mehr so ansehnlich waren, wurden entfernt, Wurzeln alter Bäume herausgerissen. Die Ränder der Rasenflächen entlang der Kirchenmauer wurden neu eingefasst.

Etwas kahl sieht es nun aus. So soll es allerdings zunächst auch über den Winter bleiben. Im Frühjahr 2014 wird man dann überlegen, wie die weitere Gestaltung aussehen kann und ob bzw. was neu gepflanzt wird, so Pfarrer Steilmann.

Arbeitseinsatz mit schwerem Gerät rund um den Bigger Kirchplatz am 5.9.13. Foto: bigge-online Arbeitseinsatz mit schwerem Gerät rund um den Bigger Kirchplatz am 5.9.13. Foto: bigge-online

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt