×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Die Einfahrt zum Martinusweg von der Pappellallee / Bruchstraße am 24. Oktober 2013. Foto: bigge-onlineDie Bagger sind da: seit dem 16. Oktober 2013 regieren auf dem Martinusweg - von der Einfahrt von der Pappelallee bis zur St. Martinus-Grundschule - die Straßenarbeiter. Mit jedem Winter schlechter wurde die Fahrbahndecke des "schwarzen Wegs", wie ihn viele ältere Bigger nennen.

Die Arbeiter werden in den Herbstferien die Zeit nutzen, an der der von Grundschülern und Kindergartenkindern viel genutzte Weg weniger frequentiert wird, um eine neue Fahrbahn einzubauen.

Hier aktuelle und auch ältere Impressionen, zum Vergrößern einfach klicken:

 Baustelle im Martinusweg zwischen Grundschule und Pappelallee. Foto: bigge-online  Die alte Fahrbahndecke ist bereits entfernt, der Herbst hinterlässt trotzdem seine Spuren. Foto: bigge-online

So sah der Martinusweg noch zum Jahreswechsel 2012/13 aus. Foto: bigge-online

 

Ganz schön kaputt - und nicht ungefährlich: Ein Bild aus dem Jahreswechsel 2012/13. Foto: bigge-online

 

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt