Der Martinusweg in Bigge ist noch eine Baustelle. Foto: bigge-onlineDie Bauarbeiten am Martinusweg hatten sich ja bekanntermaßen schleppend dahin gezogen, bis die Maßnahme aufgrund der Insolvenz des ausführenden Betriebes vor einiger Zeit vollständig zum Erliegen kam. Wann es nun endlich weitergeht, wurden auch wir oft von unseren Lesern gefragt. Ein Fall also für "bigge-online fragt nach...":

Und so siehts derzeit (Ende März 2014) in Blickrichtung Pappelallee/Bruchstrasse aus. Foto: bigge-onlineNach Auskunft der Stadtverwaltung, wird das Unternehmen aller Voraussicht nach die Arbeiten in der nächsten Woche, also ab dem 31. März, wieder aufnehmen. Dies sei soweit mit dem Insolvenzverwalter abgeklärt. Ziel der Fertigstellung ist Ende April 2014.
Wir berichteten bereits hier über den Beginn der Baumaßnahmen im Oktober 2013 und hier über den Stand während des Jahreswechsels.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt