Kurt Börgartz (2. v. links) von bigge-online begrüßte mit den versprochenen Getränken die neuen Mitarbeiter bei der Pflege der Anlagen: Johannes Eilinghoff und Philipp Benk. Thomas Maiworm und Sören Frieburg sind nicht im Bild. Links der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft, Josef Röttger jun., der sich über jede helfende Hand freut. Foto: bigge-onlineAuf gleich vier neue Helfer kann nun die Dorfgemeinschaft Bigge bei der Pflege der Bigger "Eckchen" zählen. Johannes Eilinghoff, Philipp Benk, Thomas Maiworm und Sören Frieburg haben sich bereit erklärt, etwas für Bigge zu tun. Ab sofort helfen sie z.B. beim Unkrautjäten am Torbogen, am "Strülleken", am Jahnplatz oder am Milchbock.

Wir von bigge-online e.V. fanden es toll, dass sich weitere freiwillige Helfer gefunden haben. Und so hatten wir auf der Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft versprochen, für die nächsten Arbeitseinsätze einen Kasten Bier zu spendieren. Unser Versprechen haben wir nun eingelöst. Neben den neuen Helfern konnten sich natürlich auch die "Stammbesetzungen" darüber freuen.

Die Dorfgemeinschaft trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat um 17 Uhr. Wir bedanken uns für die Bereitschaft, etwas für Bigge zu tun und mit anzupacken.

Verkaufsoffen am 2.4.17

osterhasenfest 2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt