Der Martinusweg am 25. April 2014 - es bewegt sich etwas. Foto: Wolfgang ErnstKürzlich hatten wir darüber berichtet, dass die Arbeiten am Martinusweg Anfang April hätten wieder aufgenommen werden sollen. Schließlich tat sich dann aber doch nichts. Es ist zu vermuten, dass das bisherige Unternehmen doch nicht in der Lage war, weiterzuarbeiten. Ende dieser Woche war dann endlich etwas Aktivität zu sehen.

Es wurde nicht nur an dem großen Wohnhaus an der Bruchstraße gearbeitet, sondern auch am Martinusweg wurde gewerkelt. Wollen wir hoffen, dass dies keine Eintagsfliege war und der Weg nun nach Monaten endlich wieder fertiggestellt wird.

WM-Tippspiel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt