Aalglatt: die Norbachstrasse aus südlicher Richtung gesehen. Eine Strasse nun ganz ohne Schlaglöcher. Foto: bigge-onlineVor knapp vier Wochen wurden noch einige Stellen geflickt, am vergangenen Donnerstag, dem 12. Juni 2014, wurde es dann doch richtig gemacht. Mit einer neuen Teerdecke wurde die gesamte Norbachstraße vom Kreisverkehr bis zum Knick in den Kittelbusch versehen. Nach nur einem Arbeitstag mit einer Ampelregelung strahlt die Straße nun ohne Schlagloch im neuen Gewand und ist nun gerüstet für die nächsten Jahre.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt