Blick auf den Bahnhof. Foto: bigge-onlineDer Umbau ist beendet: nach gut einem Jahr Baustelle steht - oder vielmehr liegt - wieder ein zweites Gleis am Bigger Bahnhof. Auch die Nebenarbeiten sind nun, rechtzeitig zum Bigger Schützenfest abgeschlossen. Von dieser "Großbaustelle" konnten wir einiges berichten, unter anderem im September und im November. Auch über den Besuch der Dampflok freuten sich zahlreiche Besucher.

Ein neuer Zuweg direkt in Nachbarschaft zu Café Deimel entstand. Die alte "gelbe" Telefonzelle ist verschwunden, eine freistehende Säule lädt nun zum Telefonieren. Hier noch einige Impressionen:

Auf dem Platz gegenüber der Schützenhalle bereiten sich die Schausteller auf das nahende Schützenfest vor. Foto: bigge-online   Ein neuer Fußgängerweg ist zwischen der Hauptstrasse und den Gleisen entstanden. Foto: bigge-online

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt