Verschwunden: wo noch vor ein paar Tagen die Bieke zu sehen war, ist Anfang Juli ein Betondeckel. Foto: bigge-onlineWie der "Besucherstrom" zeigt, ist eine der interessantesten Baustellen in Bigge die Erneuerung der Mittelstraße in der Altstadt. Hier tut sich fast täglich etwas. Aktuell ist ein Betondeckel auf den Verlauf der Bieke gegossen worden, so dass die Sicht auf das Wasser leider wieder versperrt ist.

 

Weitere aktuelle Bilder - zum Vergrößern wie gewohnt einfach auf die Fotos klicken:

Bieke hinter Planen - dieses Bild entstand am 5. Juli 2014. Foto: bigge-online   Die Bieke in schmalen Betonmauern: so eingezwängt wird sie wohl wieder viele Jahre ungestört fließen können. Unser Bild entstand am 29. Juni 2014. Foto: bigge-online

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt