Tanja Weber-Hillebrandt (3. v.r.) mit ihrem Team und ihren Eltern Karl und Gisela Weber.Im traditionsreichen Bigger Friseursalon "Weber ...für ihr Haar" hat im Juni 2014 ein Generationswechsel stattgefunden. Nach 45 Jahren Selbstständigkeit übergab Friseurmeister und Ehrenobermeister Karl Weber seinen Friseursalon an seine Tochter, Friseurmeisterin Tanja Weber-Hillebrandt. Der Betrieb steht für langjährige Erfahrung. Durch ständige Weiterbildung möchte das Team immer auf dem neusten Stand sein, um alle aktuellen modischen Haartrends für die Kunden realisieren zu können. Zudem wurde erst kürzlich eine Fortbildung zum Thema Arbeitssicherheit absolviert, um bei Kunden und Mitarbeitern den optimalen Haut- und Haarschutz zu gewährleisten. Das Angebot reicht des Friseursalons Weber reicht vom klassischen Haarschnitt, Färben, Volumenwellen und typgerechtem Styling bis hin zum passenden Makeup. Spezialisiert hat sich der Salon auf Hochsteckfrisuren. Bigge-online gratuliert Tanja Weber-Hillebrandt zur Geschäftsübernahme und wünscht weiterhin viel Erfolg!

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt