Stolz blicken sie auf das Ergebnis der Prüfung: Torben Kissel, Einrichtungsleiter und Nina Zimmermann, Pflegedienstleitung (rechts). Foto: bigge-onlineWie bigge-online erfuhr, hat bei der Seniorenresidenz Erikaneum am 11. Juni 2014 eine unangemeldete Regelprüfung durch den MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) mit einem ganz außergewöhnlichem Resultat stattgefunden. Die Prüfer haben eine stichprobenartige Qualitätsprüfung mit den 87 Bewohnern des Erikaneums durchgeführt. Es wurden nach den Vorschriften des § 114 Abs. 1 SGB XI folgende Bereiche überprüft und bewertet: Pflege u. medizinische Versorgung, Umgang mit demenzkranken Bewohnern, Soziale Betreuung und Alltagsgestaltung und Wohnen, Verpflegung und Hauswirtschaft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: alle Bereiche wurden mit der Note 1,0 – sehr gut – bewertet. bigge-online gratuliert der Leitung des Erikaneum recht herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis. 

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt