Das alte ALDI-Gebäude wird abgerissen. Unsere Bilder entstanden am 4. August 2014. Foto: bigge-onlineViel zu sehen gibt es in der Frugesstraße: hier wächst bereits der neue ALDI-Markt, während das alte Gebäude nebenan abgerissen wird. Nach der Schließung Mitte Juli 2014 ging alles ganz schnell. Innerhalb von zwei Wochen war die Ware und das Inventar entfernt, so dass seit Anfang August die Bagger kurzen Prozess mit dem Gebäude machen.

Rechts ist bereits der Neubau zu erkennen. Foto: bigge-onlineIm Herbst ist bereits die Neueröffnung geplant. Der neue Markt entsteht direkt an der Straße "Am Ruhrufer". An der Stelle des bisherigen Marktes werden Parkplätze entstehen. 

 

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt