Bagger im Einsatz: schweres Gerät gegen schwere Mauern wurde Anfang Oktober 2014 aufgefahren. Foto: bigge-onlineSchweres Gerät machte sich Anfang Oktober 2014 an einem Mehrfamilienhaus an der Bruchstraße zu schaffen. Unterhalb der Umgehungsstraße bei Ladenbau Körling wurde ein Haus aus dem Anfang der 50er Jahre dem Erdboden gleichgemacht. Einige Tage später war von einem großen Haus nur die Bodenplatte zu erkennen.

Hier noch eine Ansicht  vom 7. Oktober 2014, links die untere Ausfahrt von Ladenbau Körling:Das 'halbe' Haus steht noch, während auf der Südseite bereits der Bagger arbeitet. Hier ein Bild vom 7. Oktober 2014. Foto: bigge-online

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt