Die große Tanne wurde am 22. November 2014 am Jahnplatz aufgestellt. Foto: Wolfgang ErnstDas Wetter lässt es nicht vermuten, aber die Adventszeit naht... Und so wird es natürlich langsam Zeit für den notwendigen Schmuck zu sorgen. Die Dorfgemeinschaft Bigge hat den Anfang gemacht. Am Samstag, 22. November 2014, wurde wieder eine große Tanne am Jahnplatz aufgestellt. In Kürze wird der prächtige Baum dann dank einer Lichterkette sicherlich wieder in ein schönes Lichtermeer getaucht. Ein Dankeschön an die Dorfgemeinschaft Bigge e.V.

Die große Tanne wurde am 22. November 2014 am Jahnplatz aufgestellt. Foto: Wolfgang Ernst

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt