Mitgemacht und gewonnen: Jörg Niggemann freut sich über zwei Karten für die Box-WM. Foto: bigge-online

Er wurde unter den richtigen Einsendungen ausgelost: zwei Karten für die Box-WM in der Konzerthalle konnten wir dem strahlenden Gewinner Jörg Niggemann überreichen. Er hat unsere Gewinnfrage nach dem Veranstaltungsort der letzten Boxkämpfe in den 50ern richtig beantwortet: die Bigger Rundhalle war damals prall gefüllt und Schauplatz spannender Kämpfe gleich über mehrere Jahre. An gleicher Stelle konnten wir von bigge-online jetzt auch die Karten überreichen: Jörg Niggemann freute sich beim Fototermin in der Schützenhalle, welcher er als Hallenwart der St.-Sebastian-Schützen kennt wie seine Westentasche.

Restkarten zur Box-WM am 30. Mai 2015 in der Konzerthalle gibt es noch bei der Olsberg-Touristik. bigge-online wünscht dem Gewinner viel Spaß!

Halloween Nachtspiel

Halloween-Aktion der Messdiener Bigge am 31.10.2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt