Eva und Anne auf ihrem langen Weg.Eva Gröning und Anne Müller von Bigge haben vom 8. - 10.Mai 2015 an der 7-Seen-Wanderung in Leipzig teilgenommen. Dies hört sich erstmal nach nichts Besonderem an. Was man aber wissen muss, ist, dass die Wanderung über 104 Kilometer führte. Sie kamen gemeinsam ist Ziel und belegten Platz zwei und drei bei den Frauen. Die beiden benötigten für die Strecke 21,5 Stunden. Unterstützt und versorgt wurden die Wanderinnen von vielen fleißigen Helfern, die unterwegs mit insgesamt zwölf Verpflegungsständen für Getränke und Nahrung gesorgt haben.

Jubel im Ziel!Des weiteren sind ihre Ehemänner Andreas und Volker als mobile Begleiter mit dem Rad immer in der Nähe der Beiden gewesen und haben als Motivatoren und Wasserschlepper mitgeholfen, diesen Erfolg zu realisieren. Danach gefragt, was die Beiden sich als nächstes vorgenommen haben, ist ein ähnlicher Marsch "rund um Jena" im Gespräch. Hier ist die Länge der Wanderung gleich, jedoch kommen noch ca. 2.000 Höhenmeter hinzu. Na dann, viel Erfolg!
7-Seen-Wanderung

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt