Kameramann im Einsatz: Ab ins Beet dreht in Bigge. Foto: bigge-onlineBisher wurde das Sommerloch gut gefüllt. Zum einen hoppelt Känguru Skippy durch Bigge und das restliche Sauerland (siehe unsere Berichte). Mittlerweile hat "Skippy - Das Sauerlandkänguru" sogar eine eigene Facebookseite mit schon gut 3.000 Fans. Zum anderen ist das Team der VOX-Sendung "Ab in Beet" in Bigge im Einsatz. Claus, Ralle und Co. machen einen Garten schön. Morgen wollen sie fertig sein. Die Sendung soll dann im September ausgestrahlt werden. Und dann ist es ja nicht mehr lang bis zum Schützenfest. Am Freitag sind bestimmt die ersten Märsche zum Fahnehissen zu hören. Und wer weiß, was der Sommer noch für uns in Planung hat... ;o)

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt