Die "Schaltzentrale" beim Schützenfest: hvl: Alois Hren, Gerhard Kieseheuer. vvl: Christian Fischer, Andreas Rüther, Björn Stuhldreher. Hinter der Kamera: Michael Eickler.Das Schützenfest ist nun schon wieder zwei Wochen alt. Doch es hallt noch etwas nach. In unserer Bildergalerie sind zigtausend Klicks zu verzeichnen und noch immer werden die Fotos durchgeklickt, um das Fest Revue passieren zu lassen. Ebenfalls mehrere tausend Mal wurde auch die Live-Berichterstattung zum Vogelschießen von www.schuetzenbruderschaft-bigge.de und bigge-online angeklickt. Die Webcam lieferte Bilder als wäre man vor Ort und der Ticker gab alle aktuellen Informationen, teils mit einem Augenzwickern. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir zu diesem besonderen Service erhalten haben.

Michael Eickler von bigge-online.Damit viele Fotos online gestellt werden können, die Webcam übertragen kann und Tippspiel und Ticker laufen, sind einige fleißige Helfer nötig, die teils auch nicht davor zurückschrecken, am Montag früh morgens schon an der Vogelstange oder bis abends spät mit der Kamera in der Schützenhalle zu sein.

Michael "Mini" Maiworm von der Schützenbruderschaft.Wir möchten uns beim gesamten Team für den großen Einsatz und die wirklich tolle Zusammenarbeit bedanken: Ingo Deutschländer (bigge-online|Einrichtung Kamera-Stream), Alois Hren (Schützenwebteam|Fotos), Björn Stuhldreher (Schützenwebteam|Ticker, Tippspiel und vielfältige Unterstützung für bigge-online), Andreas Rüther (Schützenwebteam|Fotos und Ticker), Michael Eickler (bigge-online|Fotos, Berichte), Christian Fischer (bigge-online|Webcam-Steuerung, Fotos, Technik, Berichte), Gerhard Kieseheuer (Schützenwebteam|Fotos) und Michael "Mini" Maiworm (Schützenbruderschaft|"Verkabelung", Netzwerk-Technik). In der Hoffnung, niemanden vergessen zu haben. Vielleicht noch ein Dank an Uli Körner, der die Schaltzentrale mit "Schmierstoff" versorgt hat: Wenn sich das Team schon nicht an der Apotheke mit einem Hemmerling versorgen kann, dann muss der Hemmerling eben zum Team kommen... Und ein Gruß an Beckers Klaus, der aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht dabei sein konnte.

Dann mal auf ein Neues im nächsten Jahr!

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt