Die Ansicht der Bahnhofstraße auf die neugeschaffene Mittelinsel in Richtung Sekundarschule. Foto: bigge-onlineMan sieht, was es werden soll: die Baustelle an der Bahnhofstraße, der sogenannten "Schlüter-Kurve", am Ortsausgang Richtung Altenbüren, kommt langsam, aber sicher zum Ende. Die Zufahrt von der Bahnhofstraße zum Bahnhof und nach Altenbüren ist nun wieder offen und die Fußgängerinseln sind beinahe fertig. Die Ampelanlage regelt noch den Verkehr Richtung Altenbüren.

Die Baustelle wurde am 18. Mai eingerichtet. Knapp drei Monate Blick die Straße hoch Richtung Ortsausgang nach Altenbüren am 14. August 2015. Foto: bigge-onlinespäter, am 14. August 2015, waren wir mit der Fotokamera unterwegs.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt