Stricksachen aus Bigge erhielt der "Heaven" in Kapstadt.Im vergangenen Winter bat Bernhard Cruse aus Biege um gestrickte Schals, Mützen und Socken für die Bewohner des „Heaven“ in Kapstadt. Der „Heaven“ ist eine Einrichtung für geistig behinderte Menschen, in der Bernhard 2010 ein Freiwilliges Soziales Jahrs absolviert hatte. Spontan sagten der Handarbeitskreis der kfd Bigge und befreundete Frauen zu, an diesem Projekt zu arbeiten. Mit gestifteter Wolle klapperten für einige Wochen die Nadeln mit dem Ergebnis, dass Bernhard jetzt im „Heaven“ die selbstgetrickten Kunstwerke überreichen konnte. An dieser Stelle ein herzlicher Gruß von Bernhard und den Bewohnern mit einem dicken „Dankeschön“.

 

Bernhard Cruse zusammen mit einem Bewohner des "Heaven". Schals für Kapstadt...

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt