Fleißig wurden die Wanderschilder wieder auf Vordermann gebracht.Eine Gruppe von acht Schülern der Hauptschule Olsberg hat die insgesamt 60 Wanderschilder des Olsberger Kneippwegs überprüft. Im Rahmen einer Projektarbeit "Soziales Engagement in und um Olsberg" haben die fleißigen Helfer aus den Jahrgangsstufen 9 und 10 die Standfestigkeit, den Bauzustand und die Sauberkeit genauestens in Augenschein genommen und dokumentiert. Die Schilder wurden bei dieser Gelegenheit gründlich gesäubert. Die Mitarbeiter der Olsberg Touristik freuen sich über die hervorragende Unterstützung für die Wandersaison 2016.  

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt