Sabine Bartmann (2. von links) bei der Verabschiedung. Foto: Schule an der RuhraueNach 37 Dienstjahren tritt Sabine Bartmann, Sonderschullehrerin an der Schule an der Ruhraue, nun in den Ruhestand. Bereits am Donnerstag, dem 7. Juli 2016, hatten die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Jahresabschlusses Gelegenheit, sich von ihrer beliebten Lehrerin zu verabschieden. Auch viele Kolleginnen und Kollegen nutzten die Gelegenheit, Frau Bartmann gute Wünsche und kleine Aufmerksamkeiten mit auf den Weg zu geben.

Am Freitag dann überreichte Schulleiterin Barbara Wolf die Abschiedsurkunde und bedankte sich für den großen Einsatz über so viele Jahre. Dabei hob sie hervor, daß sich Sabine Bartmann stets nicht nur für die Schülerinnen und Schüler eingesetzt hat, sondern auch für Kolleginnen und Kollegen, z. B. durch ihre langjährige Arbeit im Lehrerrat.

Mit vielen guten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt ging die "offizielle" Verabschiedung dann in einen Umtrunk mit gemütlichem Beisammensein über, an dem auch viele ehemalige Kollegen und Wegbegleiter teilnahmen.

90 Jahre Spielmannszug

Der Spielmannszug Bigge-Olsberg feiert am 25.3.2017 Jubiläum

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt