Ortsvorsteher Karl-Wilhelm Fischer bei den Kindern im Kita Sonnenschein. Foto: Josefsheim

Zu seinem "Antrittsbesuch" als Ortsvorsteher von Bigge kam kürzlich Karl-Wilhelm Fischer in die Kita Sonnenschein im Josefsheim. Als Gastgeschenk brachte er einen Obstkorb mit, von dem die Kinder sofort kosteten. Karl-Wilhelm Fischer sprach mit dem Kindergartenteam auch über die Möglichkeiten, wie die Kita sich beim geplanten Wintermarkt im Josefsheim einbringen kann. Der Wintermarkt findet statt am 1. Adventssonntag, dem 27. November 2016, ab 10.30 Uhr im und rund um den Josef-Prior-Saal, den Lebensgarten und die Fördergruppe 2 des Arbeitsbereichs mit besonderem Förderauftrag.

 Wer den Wintermarkt noch mitgestalten möchte, selbst etwas anbieten möchte oder Ideen für die Veranstaltung hat, kann sich gern an Ortsvorsteher Karl-Wilhelm Fischer wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im Josefsheim an Ehrenamtskoordinatorin Elke Maskos, Tel. -3040 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt