Da liegt der große Baum: Innerhalb nur einer halben Stunde war es vollständig um ihn geschehen. Foto: bigge-onlineAnfang der Woche wurde eine Baumfällung im Bereich der Kreuzung Schellenstein/Hauptstraße angekündigt. Eine Überprüfung des Baumes hatte wohl ergeben, dass der Baum von innen her verfault bzw. durch Schädlinge geschädigt und somit keine Standfestigkeit mehr gegeben sei. Die Verkehrsbedinderungen durch die Fällung hielt sich in Grenzen: In der Zeit von 7:30 - 8:00 Uhr war es heute morgen, Samstag, 22. Oktober 2016, bereits um den großen prächtigen Baum geschehen. Positiver Nebeneffekt: Nun gibt es auch keine Sichtbehinderungen mehr für die Autofahrer, die auf die Hauptstraße abbiegen möchten.

 

Noch steht er: Innerhalb nur einer halben Stunde war es dann aber vollständig um ihn geschehen. Foto: bigge-online

Verkaufsoffen am 2.4.17

osterhasenfest 2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt