Karl-Wilhelm Fischer, Ortsvorsteher von Bigge. Foto: Amtseinführung, Stadt OlsbergZum Jahresende möchten wir euch einige Worte unseres Ortsvorstehers überbringen:

"Liebe Bigger Bürgerinnen und Bürger,

nach meinem ersten Jahr als Ortsvorsteher möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei dieser neuen Aufgabe unterstützt haben. Besondere Highlights in diesem Jahr waren für mich die Schirmherrschaft beim Bigger Grenzbegang und das Biekefest, das wie immer gut besucht war. Am ersten Adventssonntag haben wir in Zusammenarbeit mit dem Josefsheim und vielen Vereinen und Gruppierungen erstmals einen Wintermarkt veranstaltet.

Der überwältigende Besuch dieses Marktes hat uns gefreut und gezeigt, dass wir mit dieser Veranstaltung auf dem richtigen Weg sind, um Inklusion und Teilhabe bei uns in Bigge zu verwirklichen. Hier gilt mein Dank allen, die an der Vorbereitung und Durchführung all dieser Veranstaltungen tatkräftig mitgewirkt haben.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir viele Anregungen von Bigger Bürgern, wie wir das Miteinander in unserem Heimatort fördern und Bigge noch lebenswerter machen können.

Auch falls es einmal Probleme geben sollte und Dinge vielleicht nicht so laufen, wie sie es sollten, stehe ich Ihnen und Euch als Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Nun wünsche ich Ihnen und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017.

Ihr/Euer

Kalli Fischer
Ortsvorsteher von Bigge"

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Impressum und Kontakt